Dokumentenmanagement und digitale Lösungen für DIAMANT Software

Nahtlose Integration von d.velop Technologien in die Finanzbuchhaltungssoftware DIAMANT.

Screenshot Integration d.velop Rechnungsverarbeitung in DIAMANT-Software

d.velop DIAMANT Software

Erweitern Sie Ihre Finanzbuchhaltungssoftware von DIAMANT mit d.velop Technologien. Dank einer modernen Cloud-Schnittstelle erhalten Sie Zugriff auf sämtliche Lösungen der d.velop. Egal, ob Sie On-Premises oder in der Cloud unterwegs sind. Profitieren Sie von einem übersichtlichen Dokumentenmanagementsystem (DMS) mit automatisierter Eingangsrechnungsverarbeitung. So holen Sie mehr aus Ihrer Buchhaltung heraus.

50 %

aller Unternehmen

nutzen bereits Cloud-Lösungen im Rechnungswesen.

14

Tage

kann die Kontrolle/ Freigabe einer Papierrechnung dauern.

40000

Anwender

haben in ihrer Finanzbuchhaltung DIAMANT Software im Einsatz.

d.velop DMS und Eingangsrechnungsverarbeitung direkt in DIAMANT integriert

Durch die integrierte DMS-Lösung von d.velop für DIAMANT/4 und DIAMANT/3 steht Ihnen ein vollwertiges Dokumentenmanagement-System in der gewohnten Oberfläche Ihrer Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfügung.

  • Rechtssicherheit durch GoBD-konforme und lückenlose Archivierung
  • Zeitersparnis durch intelligente und automatische Erfassung von allen rechnungsrelevanten Dokumenten
  • Übersichtlichkeit durch vereinfachte Ablage und schnelles Aufrufen von Dokumenten
  • Schnelligkeit und Auskunftsfähigkeit durch die Anzeige archivierter Dokumente

Automatische Eingangsrechnungsverarbeitung für DIAMANT Software

Automatisieren Sie Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung und steigern Sie nachhaltig den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Durch individuell angelegte Rechnungsworkflows steigern Sie die Effizienz Ihrer Buchhaltung bei gleichzeitiger Kostensenkung.

  • Rechnungseingang per Post oder digital
  • KI-basierte Rechnungserkennung und Extraktion der Daten (OCR)
  • Bearbeitung und Sichtkontrolle
  • Prüfen, Buchen, Freigeben
  • revisionssichere Archivierung
Mockup-DIAMANT-Admin

Weitere nützliche Funktionen

Die Verknüpfung Ihrer DIAMANT Software mit einem digitalen Dokumentenmanagement sowie einer automatisierten Rechnungsverarbeitung sind die ersten Schritte auf dem Weg in eine einfache Prozesswelt. Aber hier geht noch mehr!

Bilden Sie Ihre Geschäftsprozesse durchgängig digital ab und optimieren so Ihre abteilungsübergreifenden Aufgaben – vom digitalen Signieren über automatisierte Workflows im Vertragsmanagement bis hin zur revisionssicheren Archivierung. All diese und weitere nützliche Funktionen bieten Ihnen d.velop Software in Kombination mit DIAMANT. So können Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren, die Ihr Unternehmen weiter bringen.

DIAMANT und d.velop live erleben?

Wir zeigen Ihnen gerne die Integration von d.velop Lösungen in Ihrer Finanzbuchhaltungssoftware von DIAMANT – egal ob DMS, digitale Eingangsrechnungsverarbeitung oder sonstige Lösungen. Buchen Sie dazu einfach eine kostenfreie Live-Demo und teilen Sie uns mit, was Sie sehen möchten.