d.velop ECM in DIAMANT Software

Dokumentenmanagement und digitale Lösungen für DIAMANT Software

Nahtlose Integration von d.velop Technologien in die Finanzbuchhaltungssoftware DIAMANT.

d.velop DIAMANT Software

Erweitern Sie Ihre Finanzbuchhaltungssoftware von DIAMANT mit d.velop Technologien. Dank einer modernen Cloud-Schnittstelle erhalten Sie Zugriff auf sämtliche Lösungen der d.velop. Egal, ob Sie On-Premises oder in der Cloud unterwegs sind. Profitieren Sie von einem übersichtlichen Dokumentenmanagement-System (DMS) mit automatisierter Eingangsrechnungsverarbeitung. So holen Sie mehr aus Ihrer Buchhaltung heraus.

Zahlen, Daten und Fakten

  • 50 % aller Unternehmen nutzen bereits Cloud-Lösungen im Rechnungswesen.
  • 14 Tage kann die Kontrolle/ Freigabe einer Papierrechnung dauern.
  • 40000 Anwender haben in ihrer Finanzbuchhaltung DIAMANT Software im Einsatz.

d.velop DMS und Rechnungsverarbeitung direkt in DIAMANT integriert

Durch die integrierte DMS-Lösung von d.velop für DIAMANT/4 und DIAMANT/3 steht Ihnen ein vollwertiges Dokumentenmanagement-System in der gewohnten Oberfläche Ihrer Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfügung.

  • Rechtssicherheit durch GoBD-konforme und lückenlose Archivierung
  • Zeitersparnis durch intelligente und automatische Erfassung von allen rechnungsrelevanten Dokumenten
  • Übersichtlichkeit durch vereinfachte Ablage und schnelles Aufrufen von Dokumenten
  • Schnelligkeit und Auskunftsfähigkeit durch die Anzeige archivierter Dokumente

Automatische Eingangsrechnungsverarbeitung für DIAMANT Software

Automatisieren Sie Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung und steigern Sie nachhaltig den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Durch individuell angelegte Rechnungsworkflows steigern Sie die Effizienz Ihrer Buchhaltung bei gleichzeitiger Kostensenkung.

  • Rechnungseingang per Post oder digital
  • KI-basierte Rechnungserkennung und Extraktion der Daten (OCR)
  • Bearbeitung und Sichtkontrolle
  • Prüfen, Buchen, Freigeben
  • revisionssichere Archivierung
d.velop Rechnungsverarbeitung in der DIAMANT
d.velop Rechnungsverarbeitung in der DIAMANT

Weitere nützliche Funktionen

Die Verknüpfung Ihrer DIAMANT Software mit einem digitalen Dokumentenmanagement sowie einer automatisierten Rechnungsverarbeitung sind die ersten Schritte auf dem Weg in eine einfache Prozesswelt. Aber hier geht noch mehr!

Bilden Sie Ihre Geschäftsprozesse durchgängig digital ab und optimieren so Ihre abteilungsübergreifenden Aufgaben – vom digitalen Signieren über automatisierte Workflows im Vertragsmanagement bis hin zur revisionssicheren Archivierung. All diese und weitere nützliche Funktionen bieten Ihnen d.velop Software in Kombination mit DIAMANT. So können Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren, die Ihr Unternehmen weiter bringen.

d.velop Mitarbeitende führen eine Kostenkalkulation zur Mitarbeiter-App durch.

Digitale Rechnungsverarbeitung für DIAMANT

So holen Sie mehr aus Ihrer DIAMANT/4 Finanzbuchhaltungssoftware heraus

Verbinden Sie Ihre Finanzbuchhaltungssoftware von DIAMANT nahtlos mit d.velop Lösungen. Durch unsere Schnittstelle können Sie Stammdaten und Buchungsinformationen zwischen beiden Systemen austauschen, Belege verknüpfen und die in der d.velop Software erstellten Buchungssätze ganz bequem an DIAMANT übergeben. Alle Rechnungsdokumente sind schnell auffindbar sowie revisionssicher und rechtskonform archiviert.

  • Vielfältige Anforderungen an Rechnungsdokumente
  • Warum rentiert sich eine automatisierte Rechnungsverarbeitung?
  • Die Rechnungsverarbeitung mit DIAMANT/4 in der Cloud
  • Live-Demo: Der digitale Rechnungsprozess
  • How to: So verbinden Sie DIAMANT mit d.velop Software

DIAMANT und d.velop live erleben?

Wir zeigen Ihnen gerne die Integration von d.velop Lösungen in Ihrer Finanzbuchhaltungssoftware von DIAMANT – egal ob DMS, digitale Eingangsrechnungsverarbeitung oder sonstige Lösungen. Buchen Sie dazu einfach eine kostenfreie Live-Demo und teilen Sie uns mit, was Sie sehen möchten.