Arbeit mit Dokumenten sicher gestalten
Setzen Sie nicht länger auf E-Mails oder Briefe als Transportmedium für Ihre geschäftskritischen Informationen.
Innerhalb von Organisationen ist es mittlerweile normal, dass Dokumente wie Rechnungen und Verträge digital aufbewahrt und versioniert werden und zudem über Berechtigungen geklärt ist, wer auf welche Dokumente zugreifen darf.
Wenn diese Dokumente aber zwischen Unternehmen ausgetauscht werden, passiert das entweder wie seit Jahrzehnten per Brief oder per E-Mail. Mit allen Sicherheitsrisiken des Phishings und der Verletzung des Datenschutzes.
Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, das zu ändern: mit d.velop trust spaces.

So arbeiten Sie mit d.velop trust spaces
In Dokumentenräumen organisationsübergreifend zusammenarbeiten
Mit nur einem Klick erschaffen Sie einen neuen Space, der beliebig viele Organisationen miteinander verbinden kann. Und so das vernetzte digitale Arbeiten, vertrauensvoll und europäisch, ermöglicht.
Strukturieren Sie Ihre Dokumente in Ordnern, teilen Sie diese, auch organisationsübergreifend. Arbeiten Sie gemeinsam an den Dokumenten und erhalten Sie Benachrichtigungen – alles mit unserer intuitiven Plattform.
Wissen aus d.velop documents über Organisationsgrenzen verfügbar machen
Sie arbeiten bereits mit d.velop documents und möchten Wissen aus Ihrem System nutzen? Kein Problem! Ab jetzt können Sie Ihre Dokumente aus d.velop documents ganz einfach in einem gemeinsamen Space mit anderen Organisation übertragen.
Wählen Sie dazu einfach die gewünschten Dokumente aus und entscheiden Sie, ob Sie einen vorhandenen oder neuen Space dafür nutzen möchten. Die Dokumente werden sicher und schnell übertragen und stehen beiden Organisationen zur Verfügung – für eine effiziente Zusammenarbeit und reibungslose Kommunikation.
Dokumente regelbasiert mit anderen Organisationen austauschen
Wiederkehrende Abläufe? Dann bietet sich die Möglichkeit an, Dokumente automatisiert und regelbasiert zu versenden:
So lassen sich beispielsweise automatisch Rechnungen versenden. Dazu konfigurieren Sie die Dokumenttypen, die Sie automatisiert versenden und empfangen wollen. Sobald dann neue Dokumente des entsprechenden Typs abgelegt werden, werden diese automatisch an die passende Organisation gesendet, die diese dann in ihrem d.velop documents erhalten.
Warum Sie Ihre Zusammenarbeit
mit d.velop trust spaces gestalten sollten.

Sicherheit
& Datenschutz
Entwickelt für höchste Anforderungen in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz. Europäisch & vertrauensvoll.

Intuitive
Nutzung
Vernetzen Sie sich eigenständig und einfach mit anderen Organisationen – ohne Schulung, Projekt oder zusätzliche Software.

Kostenloser
Einstieg
Bis zu 3 GB Speicher, 5 eigene Spaces und 100 Transaktionen im Monat ist der Einstieg komplett kostenlos. Für mehr digitale Teilhabe.

Ihr kostenloser Einstieg.
Digitale Dienste einfach zugänglich gemacht.
Ab sofort endet die digitale Vernetzung nicht mehr an der eigenen Unternehmensgrenze. Damit möglichst viele Menschen an digitalen Diensten partizipieren können, umfasst unser Einstiegsangebot von d.velop trust spaces bereits die folgenden Leistungen:
✔ 3 GB Gesamtspeicher
✔ 5 eigene Spaces
✔ 100 Versand Transaktionen pro Monat
Die genannten Leistungen sind Teil eines befristeten Einstiegsangebotes und ab Buchung dauerhaft komplett kostenlos für Sie. Falls Sie d.velop trust spaces darüber hinaus verwenden möchten, nehmen Sie einfach direkt Kontakt zu uns auf.
Bereits d.velop Kunde? Jetzt Early Access sichern!
Wenn Sie bereits d.velop documents Kunde sind, haben Sie schon jetzt die Möglichkeit, d.velop trust spaces als eigenständige Lösung zu testen. Für die integrierte Nutzung in d.velop documents können Sie sich über dieses Formular schon jetzt einen „Early Access“ sichern. Wir informieren Sie umgehend, sobald Sie starten können.