Liebe Teilnehmer, treue Wegbegleiter und
Fans des d.velop forums,

schweren Herzens 💔 haben wir uns entschieden, das d.velop forum 2020 als Präsenzveranstaltung am 12. und 13. Mai 2020 abzusagen.

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir die Entwicklung rund um die rasante Ausbreitung des Coronavirus intensiv verfolgt und nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Gerne möchte d.velop CEO Mario Dönnebrink an dieser Stelle ein paar persönliche Worte an Sie richten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum aktuellen Zeitpunkt wäre die Durchführung des d.velop forum voraussichtlich nur unter umfassenden Einschränkungen vor Ort realisierbar. Das Event zum Anfassen, welches das d.velop forum seit jeher zu etwas Besonderem macht, wäre einfach nicht dasselbe.

Aber wir wären nicht d.velop, wenn wir uns nicht der Herausforderung stellen, die Ärmel hochkrempeln und nach einer Lösung suchen würden, deswegen gibt es (auch) gute Neuigkeiten: Wir sehen uns einfach im nächsten Jahr vom 19.-20. Mai 2021 in der STATION in Berlin!

TERMIN IN OUTLOOK VORMERKEN

Und wir machen´s digital!

Das d.velop forum 2020 wird am 12. Mai 2020 online stattfinden – hoffentlich auch weiterhin mit Ihnen als wichtigster Teil der Veranstaltung. Eine Anmeldung ist also weiterhin möglich.

Alle registrierten Teilnehmer erhalten im April automatisch alle notwendigen Informationen für die Teilnahme am virtuellen d.velop forum. Wir versprechen uns auch weiterhin eine prall gefüllte Agenda mit zahlreichen Impulsen, Ideen, konkreten Handlungsempfehlungen und Best Practices zur gelungenen Digitalisierung Ihres eigenen Unternehmens oder Ihrer Organisation.

jetzt anmelden

Bis dahin und bleiben Sie gesund!

PS: Sollten Sie weitere Fragen haben, schauen Sie in unseren FAQs vorbei oder schreiben Sie uns eine e-Mail.

Das erwartet Sie beim d.velop forum 2020

Das d.velop forum ist ein virtuelle Treffpunkt für alle, die erleben wollen, wie Digitalisierung konkret in Unternehmen aussehen kann. Lassen Sie sich in zahlreichen Online-Sessions inspirieren. Freuen Sie sich auf einen gepackten Rucksack voller Ideen, anschaulicher Maßnahmen und fassbarer To Do’s, die Sie direkt mitnehmen können. Freuen Sie sich auf mehr Informationen zur Agenda in den kommenden Wochen.

Erwarten Sie ein breites Spektrum an Fachthemen, Brancheninformationen, Produktentwicklungen und Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf die Themen und Vorträge beim d.velop forum 2019. Und Sie bekommen einen guten Eindruck, auf welche Vielfalt Sie sich auch beim d.velop 2020 freuen dürfen.

Jetzt kostenlos anmelden

FAQ

Wir haben FAQs vorbereitet, die allen bereits registrierten Teilnehmer sowie denen, die es noch werden möchten, zu allen wichtigen Fragestellungen im Rahmen der Absage der Präsenzveranstaltung und zum virtuellen d.velop forum informiert. 

  • Was passiert mit meinem Zug-/Flugticket?

    Wenn Sie selbst einen Flug oder eine Bahnverbindung gebucht haben, bitten wir Sie, selbst die Stornierung vorzunehmen. Die Chancen auf eine zumindest teilweise Erstattung stehen momentan noch gut. Die Deutsche Bahn nimmt Stornierungsanfragen auf Grund von abgesagten Veranstaltungen mit Bezug auf den Namen der abgesagten Veranstaltung und dem Hinweis “Corona-Virus” unter fahrkartenservice@bahn.de entgegen.

  • Was passiert mit Hotelzimmern, die ich als Teilnehmer über die d.velop forum Website gebucht habe?

    Die Hotelzimmer, die über unsere Anmeldeseite und unseren Partner “Mein Tagungsplaner” gebucht wurden, sind bereits kostenfrei storniert. Sie brauchen sich nicht persönlich zu kümmern.

  • Was passiert mit Hotelzimmern, die ich als Teilnehmer nicht über die d.velop forum Website gebucht habe?

    Wenn Sie Ihre Zimmer nicht über die d.velop forum Website gebucht haben, bitten wir Sie, selbst mit dem entsprechenden Hotel Kontakt aufzunehmen und die Stornierung vorzunehmen.

  • Was passiert mit meiner Anmeldung zum d.velop Hackathon in Berlin?

    Der Hackathon wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Den Termin und alle weiteren Informationen stellen wir Ihnen automatisch per E-Mail zur Verfügung, sobald die Details feststehen. App-Builder werden auch in der Zwischenzeit individuell und persönlich betreut. Bitte wenden Sie sich bei Fragen einfach an Martin Testrot.

  • Muss ich mich für das Online Event erneut separat anmelden?

    Nein. Wenn Sie sich bereits für das d,velop forum angemeldet haben, sind Sie auch online dabei. Sie erhalten automatisch alle Informationen zum Login und alle Updates rund um den Online-Kongress per E-Mail.

  • Findet das d.velop forum im nächsten Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt?
    Ja, wir freuen uns, Sie alle im Jahr 2021 persönlich zu treffen. Wir freuen uns, schon jetzt den Termin für das Digitalisierungs-Festival der d.velop 2021 bekanntgeben zu können: 19.-20. Mai 2021 in der STATION in Berlin!
  • Welche technischen Voraussetzungen gilt es zu erfüllen, um am d.velop forum 2020 Online-Event teilzunehmen?

    Sie benötigen lediglich einen PC oder Laptop mit stabiler Internetverbindung und ein Gerät zur Audioausgabe. Über alle weiteren technischen Voraussetzungen und eventuell zusätzlich benötigte Software informieren wir Sie rechtzeitig vor Start des Online-Events.

  • Werden die Keynote-Speaker trotzdem zu sehen/zu hören sein?

    Wir stehen im Moment in Verhandlungen mit den Speakern und versuchen, sie für die Keynotes im Rahmen des d.velop forum Online-Events am 12.05. zu gewinnen. Schauen Sie einfach regelmäßig auf der d.velop forum Website vorbei, wir aktualisieren hier regelmäßig die Agenda für den Online-Event.