
d.velop forum | 24.05.2023 | Areal Böhler Düsseldorf
Vernetzung, die wirkt.
Das diesjährige d.velop forum am 24. Mai 2023 in Düsseldorf steht unter dem Motto „Let’s get connected“. Dort erfahren Sie, welche weitreichenden Mehrwerte Vernetzung für jeden Einzelnen von uns, für Unternehmen und auch für die Gesellschaft bereithält. Freuen Sie sich auf Impulse, Workshops und Gespräche von und mit Gleichgesinnten. Erleben Sie innovative Software, die Sie dabei unterstützt, Routineaufgaben im Unternehmen zu digitalisieren.
#BestPractices
Vorträge von Unternehmen für Unternehmen
Das d.velop forum lässt seit Jahren Digitalisierungshelden in Form von d.velop Kunden sprechen. Denn von wem könnte man besser lernen, als von Unternehmen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen? Freuen Sie sich in diesem Jahr auf Best Practices von folgenden Unternehmen zu spannenden Themen:
- Verträge digital signieren
- Auftragsbestätigungen automatisiert auslesen
- Vertragsmanagement für Microsoft 365
- Digitale Lohn- und Gehaltszustellung
- Dokumentenmanagement in der Cloud
- Mitarbeiter App für Non-Desk-Worker einsetzen
Einblicke in die Vorträge des letzten Jahres gefällig?
#speaker
Impulsgeber auf dem d.velop forum 2023

Magnus Lindkvist
Trendspotter und Autor
Der Zukunftsforscher Magnus Lindkvist begeistert mit seinem Wissen zum Thema Trendspotting und nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten für Organisationen.

Rainer Hehmann
Co-CEO & Vorstand, d.velop AG
Als Mitglied der Vorstands-Teams und ehemaliger Chief Technology Officer (CTO) steckt Rainer viel Herzblut in die Produktstrategie und Weiterentwicklung der d.velop Plattform.

Sebastian Evers
Co-CEO & Vorstand, d.velop AG
Als Mitglied des Vorstands-Teams treibt Sebastian die Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie der d.velop voran. Zudem verantwortet er die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Bleiben Sie gespannt!
Eine weitere Speaker:in folgt
Freuen Sie sich auf die Ankündigung einer weiteren inspirierenden Keynotespeakerin Kürze!
#Zeitrahmen
Ein Tag voller Impulse
Damit Sie bereits jetzt Ihren Tag planen können, finden Sie hier den Zeitrahmen für das d.velop forum 2023. Schon in den kommenden Tagen veröffentlichen wir genau hier die finale Agenda.
Vormittag
Ab 08:30: Einlass
9:30 Uhr: Auftaktmoderation
9:45 Uhr: Keynote Magnus Lindkvist
10:15 Uhr: Pause
10:25 Uhr: Breakout-Sessions
10:50 Uhr: Pause
11:10 Uhr: Breakout-Sessions
11:35 Uhr: Pause
11:45 Uhr: Breakout-Sessions
12:10 Uhr: Pause
12:30 Uhr: Innovation Spotlight
13:00 Uhr: Mittagspause
Nachmittag & Abend
14:30 Uhr: Keynote
14:50 Uhr: Paneldiskussion
15:30 Uhr: Pause
15:40 Uhr: Breakout-Sessions
16:05 Uhr: Pause
16:25 Uhr: Breakout-Sessions
16:50 Uhr: Pause
17:00 Uhr: Breakout-Sessions
17:25 Uhr: Pause
17:35 Uhr: Abmoderation
18:00 Uhr: Abendveranstaltung
23:00 Uhr: Ende

24.05.23 | 09:00-23:00 Uhr
EVENTLOCATION UND ÜBERNACHTUNG
Die Veranstaltung findet ganztägig im AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt. Für das leibliche Wohl und ausreichend Pausen ist gesorgt. Die Tagesveranstaltung geht nahtlos in das Abendprogramm über und endet offiziell um 23:00 Uhr.
Es steht für Sie ein Kontingent für Hotelzimmer zur Verfügung, auf das Sie zurückgreifen können. Somit können Sie bereits jetzt Ihre An- und Abreise zum d.velop forum planen. Die Anreise- und Übernachtungskosten tragen Sie selbst.
#Convinceyourboss
6 Argumente für Ihre:n Vorgesetzte:n
Sie möchten am d.velop forum 2023 teilnehmen, wissen aber nicht, wie Sie ihre Teilnahme intern mit guten Argumenten rechtfertigen können? Dann haben wir 6 schlagfertige Argumente für Sie, damit Ihrem Besuch nichts mehr im Wege steht. Hier geht es zu unserem „Convince your boss“ Leitfaden, damit Sie den eigenen Chef überzeugen können auf dem d.velop forum 2023 dabei zu sein.
Jetzt zum d.velop forum 2023 anmelden
Häufige Fragen zum d.velop forum 2023
Die Teilnahme am d.velop forum inklusive ganztägiger Verpflegung ist für Sie kostenlos. Lediglich die Anreise- und Übernachtungskosten bitten wir Sie selbst zu tragen.
Das d.velop forum 2023 wird eine reine Vor-Ort-Veranstaltung werden.
Das d.velop forum findet im AREAL BÖHLER statt. Es gibt vor Ort genügend Parkmöglichkeiten. Damit Ihnen die Anreise so einfach wie möglich gelingt, erarbeiten wir aktuell alternative Anreisemöglichkeiten per ÖPNV. Die Anreise- und Übernachtungskosten bitten wir Sie selbst zu tragen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Ein Hotelkontingent, auf das die Teilnehmer:innen des Forums zurückgreifen können, können Sie unter folgendem Link erreichen: https://www.lyyti.fi/p/dvelopforum_23_6383 . Die Anreise- und Übernachtungskosten bitten wir Sie selbst zu tragen.
Große Gepäckstücke sind in den Hallen nicht erlaubt. Sie können Ihr Gepäck am Empfang abgeben, unsere Kollegen:innen beaufsichtigen es.
Ganztägig ist für das leibliche Wohl gesorgt, zusätzliche Kosten entstehen für Sie nicht.
Wir halten alle geltenden gesetzlichen Hygienemaßnahmen ein. Sollten Sie sich krank fühlen, bleiben Sie bitte daheim und melden sich rechtzeitig von der Veranstaltung ab.
Sie können sich bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos abmelden. Melden Sie sich weniger als eine Woche vor der Veranstaltung ab, sind wir berechtigt, Ihnen die Kosten der Verpflegung in Höhe von 99,00 € in Rechnung zu stellen. Es steht Ihnen frei, zu beweisen, dass uns im Einzelfall ein geringerer oder gar kein Schaden entstanden ist. Durch Ihre Anmeldung erklären Sie sich mit dem Vorstehenden einverstanden.