Volksbank Gronau-Ahaus eG – MeineBox 

Das sichere, digitale Schließfach
für Ihre Kunden

Bieten Sie Ihren Bankkunden einen extra Service

Jetzt mehr erfahren im kostenlosen VIDEOWebinar mit Andreas Banger, Vorstand VBGA.

Sie wollen Ihren Kunden einen Service und zusätzlichen Mehrwert bieten, mit dem Sie gleichzeitig die Kundenbindung stärken? Dann bieten Sie ihnen doch die Volksbank Gronau Ahaus eG- MeineBox

Damit haben Ihre Kunden ein Onlineschließfach für all ihre wichtigen Dokumente. Und das haben sie sogar immer und überall bei sich. Denn die Volksbank Gronaus-Ahaus eG – MeineBox ist eine mobile App, in der Ihre Kunden ihre privaten und geschäftlichen Dokumente ablegen und verwalten können. Bei Bedarf können sie die Dokumente ganz einfach und bequem teilen, z.B. mit Familienmitgliedern oder dem Steuerberater, Versicherungen etc. Damit bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert, sowie es bereits auch die Volksbank Gronau-Ahaus derzeit macht.

Sie möchten direkt mehr erfahren? Melden Sie sich kostenlos an.

Best Practice: VBGA MeineBox als Mehrwert-Produkt

Für die Volksbank Gronau-Ahaus ist die Digitalisierung ein entscheidendes Instrument, um ihren Kunden Mehrwerte zu bieten und sie damit langfristig an die Bank zu binden. “VBGA MeineBox” ist der digitale Kommunikations-Service der Volksbank Gronau-Ahaus auf Basis von foxdox.

Andreas Banger, Vorstand der Volksbank Gronau-Ahaus eG, erläutert, welche Herausforderungen seine Bank bei der Digitalisierung meistern muss und wie die VBGA MeineBox Kunden noch besseren Service bietet.

Sie möchten direkt mehr erfahren? Melden Sie sich kostenlos an.

Einfacher, sicherer Dokumenten-Austausch

Alle wichtigen Dokumente, die Sie mit Ihren Kunden austauschen, werden einfach, sicher und schnell digital übermittelt. Zum Beispiel direkt aus der digitalen Kundenakte und sicher in einem deutschen Rechenzentrum gespeichert. Mit der digitalen Übermittlung von Dokumenten stellen Sie Dokumente, im Gegensatz zur E-Mail, sicher zu. Genauso übermitteln Ihre Kunden die Unterlagen bequem und schnell – einfach mit der App fotografiert und zugestellt. Die Dokumente werden direkt in Ihrem Dokumentenmanagementsystem griffbereit eingebunden und können unmittelbar weiterbearbeitet werden. So sparen Sie Zeit und vor allem Kosten.

 

Jetzt mehr erfahren im kostenlosen Webinar.

Mehrwerte für Ihre Bank

  • Die Positionierung als innovativer Dienstleister
  • Ein attraktives Angebot für Ihre digital affinen Kunden
  • Durchgängig digitale Prozesse in der Kommunikation mit Ihren Kunden
  • Beschleunigung interner Prozesse durch digitalen Empfang von Dokumenten (Bilanzen, BWA, Korrespondenzen etc.)
  • Sichere Zustellung von Dokumenten in Textform (AGB-Änderungen, Vertragsunterlagen, Besprechungsprotokolle etc.)
  • Deutliche Kostenersparnis

Mehrwerte für Ihre Privat- und Geschäftskunden:

  • Digitaler Empfang von und Versand von Dokumenten
  • Sichere Zustellung von Bankunterlagen
  • Digitale Kommunikation mit der Bank
  • Persönliches Cloud-Archiv
  • Sichere Dokumentenablage mit Cloud-Backup
  • Dokumente sowohl mit Freunden teilen, als auch an Unternehmen und Organisationen versenden

Jetzt mehr erfahren im kostenlosen Webinar.

Volksbank Gronau-Ahaus eG – MeineBox: Prozessoptimierung und Kundenbindung für Ihre Bank – Jetzt zum kostenlosen Videowebinar mit Andreas Banger, Vorstand VBGA

Sie möchten gern mehr über die Volksbank Gronau Ahaus eG – MeineBox erfahren? Wir stellen Ihnen gern das Videowebinar mit Andreas Banger, Vorstand Volksbank Gronau-Ahaus eG, und Andreas Viersbach, Head of Sales foxdox, zur Verfügung. Darin berichten sie über die Vorteile und Unterstützung durch digitale Kundenservices.