Der Geschäftsführer der ecm:one GmbH, Martin Odinius, kann bereits auf 18 Jahre Erfahrung in vielfältigen Digitalisierungsprojekten zurückgreifen.

Vor der Gründung seines eigenen Startups hat er für viele verschiedene Kundenprojekte von über 400 Unternehmen und für über 10.000 Anwender aus verschiedenen Branchen Enterprise Content Management-Lösungen entwickelt.

Hierbei wurde die innovative Produktreihe d.3ecm von der d.velop AG um vielseitige Weiterentwicklungen ergänzt, sodass die gesamte Bandbreite an Digitalisierungsanforderungen abgedeckt werden konnte. Kundenangepasste Vorgehensweisen mit standardisierten Lösungsbausteinen führten zu kürzeren Projektlaufzeiten mit überschaubarem Kostenrahmen.

d.3ecm gold partner

ecm:one GmbH

d.velop Partner für d.3ecm

Adresse Martin Odinius
Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Geprüfter Projektmanager
ecm:one GmbH
Brunnenweg 38a
48153 Münster
Telefon +49 (251) 97447499
Email martin.odinius@ecmone.de
Internet http://www.ecmone.de
Adresse in Google Maps anschauen