
Über Gerard Bürokommunikations GmbH
Familienunternehmen am Puls der Zeit. Wir begleiten Sie und Ihre Kunden in Zeiten des digitalen Wandels und sind Ihr Partner sowohl im Bereich der papiererzeugenden Output-Systeme als auch im ganzheitlichen Dokumentenprozess vom Scanning bis zur revisionssicheren Ablage der Dokumente im Rechenzentrum. Unser oberstes Ziel ist es, die Zusammenarbeit von Menschen untereinander zu vereinfachen und den virtuellen Arbeitsplatz der Zukunft bereits heute gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. Seit über acht Jahrzehnten befinden wir uns mit unseren Kunden kontinuierlich im Strukturwandel. Dabei richtet sich der Fokus auf die Weiterentwicklung und Vernetzung des Informationsaustausches innerhalb und außerhalb der Unternehmen. Dadurch erreichen wir eine immer schnellere Transparenz und Chronologie dieser Informationen im Kontext. Als Ergebnis kreieren wir Wettbewerbsvorteile. Angefangen im Jahre 1932 haben wir über die Jahrzehnte die verschiedenen Wandel von beispielsweise Schreibmaschinen, Rechenschieber und Taschenrechner bis hin zur jüngsten Entwicklung von intelligenten Dokumentenmanagementsoftware-Lösungen begleitet. Für uns steht immer an erster Stelle die zeitgemäßen Technologien auf die Prozesse unserer Kunden auszurichten. Hierfür gewährleisten wir auch über die Bedarfsanpassung hinaus den weiterführenden Service und Support. Nutzen Sie auch das über Jahrzehnte angeeignete Know-How, um kontinuierlich Change-Management Prozesse in Ihrem Unternehmen zu initialisieren und nachhaltig zu etablieren.